Bank1Saar-Marathon in St. Ingbert am 08.09.2002
94 km, 2400 Höhenmeter

Während es für uns hier nur um`s Durchhalten ging, fuhr der MTB-Profi Manni Heymanns (Namibia, Team Focus) nach 04h:08m:59s als erster durch das Ziel.

Er schreibt: "Das Rennen war einfach großartig. Perfektes Bikewetter und ein fantastischer Parcours. Fast die gesamte Strecke führte durch den Wald um St. Ingbert im Saarland. Von 94 Kilometern fuhr man lediglich 8 über Straßen - ein echtes Mountainbike-Rennen. Die Anstiege waren kurz und steil, die Abfahrten schnell und technisch anspruchsvoll. Zwei Runden hatten wir auf diesem wunderbaren Kurs zu absolvieren".

 

7h 17m 16s geschafft Matthias und Tom nach über 7 Stunden
Höhenprofil Strecke
Bomber-Abfahrt Lächel-Anstieg Hoellenauffahrt
Herberts Qual Wadenbeißer Holzweiherhang Totenkopf-Abfahrt

zurück ]